Kommentar schreiben

Kommentare: 12
  • #1

    C.Mane (Montag, 20 August 2012 20:20)

    Meine Tierärtin!!! Auch hier erst einmal 1000 Dank für all die jahrelange mega tolle Betreuung! Für alle Katzen und auch für die Meerschweinchen!

    Und was noch, hier lag man immer richtig, bei all den verschiedenen Problemen! Danke nochmals!

    Eine Tierarztpraxis, die ich immer sehr gerne mit bestem Gewissen weiter empfehle.
    Liebe Grüße

  • #2

    Raphael Vogt (Donnerstag, 29 November 2012 18:12)

    Bin seit ca. 15 Jahren mit meiner letzten und meiner derzeitigen Hündin Patient bei Frau Dr. Krieger und Frau Dr. Schleicher. Bevor ich hierher empfohlen wurde, musste ich mich immer wieder über die Tieraerzte ärgern (keine Tierfreunde, Abzocke, Behandlungsfehler, Unmenschlichkit etc.).
    In dieser Praxis bin ich wirklich angekommen! Wir fühlen uns hier bestens und kompetent beraten, von Tierfreunden, gut behandelt, in persönlicher Atmosphäre. Die Preise sind absolut marktgerecht und moderat.
    Bei einem Notfall kommt die Ärztin gegen kleine Gebühr auch ausserhalb der Praxiszeiten sogar nachhause. Das ist Luxus, der beweist mit wieviel Herzblut man hier dabei ist.
    Diese Praxis kann ich vorbehaltlos empfehlen. Meine Hündin auch. Sie kaut gerade das Schweineohr, das sie dort von Fr. Dr. Schleicher zum Abschied bekommen hat.

  • #3

    Carola C. (Dienstag, 03 September 2013)

    Ich bin erst seit kurzem mit meiner Deutschen Dogge bei Frau Dr. Schleicher und Frau Dr. Krieger und bin so begeistert von dieser Praxis, dass ich das erste Mal in meinem Leben tatsächlich das Bedürfnis habe einen Kommentar zu posten. Ein solch liebevoller Umgang mit dem Tier (und Mensch), den man hier findet, ist zutiefst berührend und gibt, in Verbindung mit der Kompetenz der Ärztinnen, das Gefühl: Ich bin angekommen!! Hier wird mein Tier nicht nur kompetent und einfühlsam behandelt, sondern darüber hinaus wird man selbst auch aufgefangen, verstanden und gut beraten!!! Vielen Dank.

  • #4

    Matthias Nottebrock (Samstag, 28 September 2013 21:06)

    Ich kann mich dem letzten Eintrag nur anschliessen.
    Auch ich bin erst seit 2 Monaten hier. Aber von der absoluten Tierliebe, an der man bei Fr. Schleicher und Fr. Krieger nach spätestens einer Minute keinen Zweifel mehr hat, über Kompetenz bis hin zu eben der Betreuung der Tierhalter nach einem Verlust ... hier stimmt einfach alles!

    Wär ich ein Tier, würd ich Krankheiten vortäuschen nur um hier ab und zu so liebevoll behandelt zu werden :)

  • #5

    von mikehund und sein frauchen (Freitag, 22 November 2013 10:23)

    seit mehr als 30zig Jahren werden alle Tiere unserer Familie bei Ihnen behandelt. Auf diesem Weg möchte ich mich bedanken für die liebevolle Betreuung durch Herrn und Frau Dr. Krieger und jetzt mit Frau Dr. Schleicher.
    Ohne diese Praxis und der Kompetenten Betreuung, Beratung und Pflege in allen Bereichen!!!! gäbe es Mike (Silk Yorki) (geht ins 16.Jahr) schon lange nicht mehr.Die Pudel meiner Eltern haben alle durch die Überwachung dieser Praxis ein langes Leben gehabt..Danke Danke Danke!!!!
    Manch schwerer Gang wurde...durch die Liebe und Begleitung dieser Ärzte ..um vieles Leichter...Trauer zulassen dürfen..und aufgehoben sein. Jederzeit!!!!!!!
    Ach wäre ich doch auch ein Tier...sagt mein Frauchen ..dann hätte ich den BESTEN DOC der Welt...

  • #6

    Beate B. (Donnerstag, 15 Mai 2014 14:37)

    Nochmals vielen, vielen Dank für die lange Unterstützung. Wir habe uns immer sehr wohl bei Ihnen befühlt. Leider müssen wir uns nun aufgrund unseres Umzuges einen neuen Tierarzt für unsere Kleine suchen. Wir wünschen Ihnen und Ihren Patienten aber für die Zukunft alles Gute und viel Kraft für die anstehenden Aufgaben.
    Liebe Grüße

  • #7

    Uta Kaufhold +Stefan Becker (Montag, 23 Juni 2014 22:18)

    Gerade erst den modernen Internet-Auftritt der Tierarztpraxis entdeckt, als ich die Kontaktdaten von Frau Dr. Krieger wegen unseres Umzugs verlegt hatte, können wir den vorstehenden Kommentatoren nur aus vollem Herzen zustimmen:

    Über fünfundzwanzig Jahre betreuten beide Eheleute Dr. Krieger und später auch Frau Dr. Schleicher nacheinander unsere drei Neufundländer. Wir haben uns genau wie unsere Neufis so wohl gefühlt, dass wir auch noch Jahre nach unserem Umzug nach Schleswig-Holstein dort Rat und Hilfe gesucht.

    Danke für die zu allen Zeiten angenehme, im Laufe der Jahre schon fast familiäre Behandlung. Wir würden uns freuen, Frau Dr. Krieger mal privat außer Dienst kontaktieren zu dürfen und bitten um eine Privat-maiil-Anschrift.

    Uta Kaufhold + Stefan Becker

    UtaKaufhold@googlemail.com

  • #8

    Monique (Montag, 07 Juli 2014 20:17)

    Durch einen Umzug war ich auf der Suche nach einer neuen Tierarztpraxis und ich muss sagen: Diese Praxis ist die Beste, die ich je hatte! Tolle Ärtze und freundliche Menschen dazu.

  • #9

    Babak Mehrkam (Donnerstag, 02 Juni 2016 13:38)

    Guten Tag!

    Ich bin zufällig auf Eure Seite gestoßen und glaube, dass ich Euch bald mal mit unseren Kätzchen besuchen kommen werde. Ich bin nämlich auf der Suche nach einem kompetenten Tierarzt. Bei Euch hab ich ein sehr gutes Gefühl!

    Bis dahin wünsche ich Euch alles Gute und weiterhin viel Erfolg!

    Herzliche Grüße

  • #10

    A. Schneppenheim (Dienstag, 09 August 2016 11:34)

    Sehr geehrte Frau Dr. Schleicher! Wenn auch spät, so möchte ich mich für die liebe Betreuung von Momo und Goethe, und auch für Ihre Unterstützung bedanken. Die beiden sind in ein liebevolles Zuhause ( beide waren es ja gewohnt bei einem zweibeinigen Doppelpack ( 1:1 Betreuung) zu leben) gekommen und fühlen sich dort sehr wohl. Mia nutzt das Einzelwohnen wieder voll aus und entwickelt sich zu einer Computermaus ( sie ist sehr neugierig was am Bildschirm passiert). Herzlichst A. Schneppenheim

  • #11

    laila (Sonntag, 09 Oktober 2016 00:31)

    ich kenne diese Praxis noch nicht so lange und habe bisher in Berliner Tierarztpraxen und Kliniken eher bescheidene bis unbefriedigende Erfahrungen gemacht. Aber diese Praxis ist anders. Dr. Krieger habe ich noch nicht kennen gelernt, aber Frau Dr. Schleicher ist eine sehr einfühlsame und liebevolle Tierärztin, zu der meine Katzen sofort Vertrauen hatten. Sie nimmt sich Zeit für Tier und Mensch und behandelt sorgsam und verantwortungsbewußt. Hier darf das Tier sich auch während der Behandlung wohl fühlen. Das ist äußerst selten. Ich bin froh, Sie gefunden zu haben. Herzlichst Laila

  • #12

    Andrea & Ralph Wehnert (Sonntag, 27 November 2016 14:49)

    Liebe Ana!

    Wir sind so dankbar, dass es Dich gibt und Du auch an Sonntagen für unsere Mäusekinder da bist, wann immer Not an der Katze ist. Dies ist mit Gold nicht aufzuwiegen und wir möchten an dieser Stelle ein ganz, ganz großes Dankeschön an Dich senden!

    Einen herzlichen Gruß senden
    Andrea, Ralph
    Cheyenne, Ronja, Charly & Bärli